Salsa mit der Gruppe Palacio Del Ritmo

Palacio Del Ritmo

Hallo, liebe Palacio Del Ritmo -Gruppe! Unsere Kunden freuen sich sehr, euch am 4.06.2022 auf der Fiesta Latina zu sehen!


Erzählt uns ein wenig über euch! Seit wann gibt es euch?

Wir sind erst seit Kurzem als Salsa-Orchester zusammen. Aufgrund der Pandemie haben einige ihr altes Orchester oder die alte Band verloren, weil sich die Mitglieder nicht mehr treffen konnten. Bei uns war es anders herum – wir haben uns in der Pandemie zusammengefunden und es hat vom ersten Moment an super gepasst!!

Wir sind alle Musiker, die auch das gleiche Interesse daran haben, mit einem Orchester aus tropischen und karibischen Rhythmen etwas Professionelles zu formen.

 

Wo in aller Welt seid ihr aufgetreten? Macht ihr das hauptberuflich oder als Hobby?

Überall in Venezuela und Deutschland. Wir machen das als Hobby, das ist super.

 

Was sind die Stärken der einzelnen Mitglieder?

Es ist so, dass fast 90 % von uns professionelle Musiker sind und viel Erfahrung in Profi-Auftritten haben. Dadurch ist das Zusammenspiel perfekt und wir können tolle Erlebnisse zaubern.  

 

Habt ihr einen favorite song?

Ja klar! Hört euch einmal „la Perdiste“ an! Das ist Salsa!

 

Schreibt ihr die songs selbst?

Wir schreiben keine Songs, aber wir präsentieren Songs, die in Lateinamerika Geschichte geschrieben haben und sehr beliebt sind. Es ist unmöglich, ruhig auf den Sitzen zu bleiben, wenn wir loslegen! 

 

Wenn ihr euch selbst beschreiben müsstet, was würdet ihr sagen?

Dass alle phänomenal sind und viel musikalisches Flair haben. Jeder von uns spielt mehrere Instrumente und ist mit Leib und Seele dabei. 

 

Was genau reißt uns denn so mit, wenn man lateinamerikanische Musik hört?

Lateinamerikanische Musik ist harmonisch. Dazu die Percussion und die Mischung der Rhythmen! Salsa macht einfach jedem Spaß und jeder kann sich dazu bewegen. Sie macht gute Laune, erinnert einen an Urlaub und schöne Momente und egal wie das Leben gerade läuft, diese Musik bringt gute Stimmung zu dir!

 

Was mögt ihr denn an Deutschland?

Wir lieben die alten Städte in Deutschland und die Kultur im Allgemeinen (klassische Musik und große Schriftsteller)!


Alles klar – und wir lieben die Salsa und freuen uns auf Euren Auftritt auf der Fiesta Latina in Langen 2022!

Weitere News

08. Jan. 2023

Infos zur Ausgleichsprämie für Sprachkurse

02. Jan. 2023

Danke für die Fiesta Latina 2022

01. Aug. 2022

Online Unterricht kann effektiver sein als Präsenz…

24. Mai 2022

Die Tanzgruppe "Mitad del Mundo" - bunt…

12. Mai 2022

Salsa mit der Gruppe Palacio Del Ritmo

Wir beraten Sie gerne!

06103 - 270 0 120

info@sprachschule-multilingua.de